Wir sind eine Partnerschaft erfahrener Personal- und Unternehmensberater und wollen uns in der Branche als gewichtiger Player positionieren.

Ein einziger Bauchladen? Nein! Wir haben genügend „Bäuche“ unter dem SRP Dach und damit sämtliche Beratungskompetenzen, um für unsere Geschäftsbereiche Personal- und Unternehmensberatung den kompletten Life Cycle kompetent abzubilden. D.h. vom Recruiting bis zum Trennungsmanagement und von der Strategie bis zur Restrukturierung.

Wir konzentrieren uns in unserem Kerngeschäft auf die Unterstützung unserer Kunden bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften für Management und Unternehmernachfolge sowie auf die Bereiche Executive Coaching, Unternehmensstrategie und –führung und bspw. digitale Transformation.

Und um das Ganze abzurunden: Wir alle kommen aus Führungspositionen internationaler Konzerne, des Mittelstandes oder waren selbst Unternehmer. Deshalb verstehen wir uns auch als ‚Unternehmer-Berater’, die auf ihren Berufswegen unternehmerisches Denken und Handeln erfolgreich gelebt haben und nun ihr Wissen und ihre Erfahrung in die unterschiedlichen Themenkomplexe ihrer Kunden einbringen können.